Reviews
Ich bin äußerst zufrieden mit der Deutschen Seniorenbetreuung Düsseldorf und würde sie stets weiterempfehlen. Damals waren wir in einer Notlage und innerhalb von 24h wurde ein passender Pfleger gefunden. Die Anreise war zuverlässig, man hat immer einen Ansprechpartner und das Preis-Leistungsverhältnis ist fair. Bei jedem Pflegerwechsel werden wir über die Wechseldetails frühzeitig informiert und es wird sich erkundigt, ob alles geklappt hat und wir zufrieden sind.
Herr Nouredin ist immer freundlich, hilfsbereit, hat Verständnis bei Anliegen und ist immer Lösungsorientiert! Ich fühle mich absolut gut aufgehoben!
Die Gespräche im Vorfeld sowie der reibungslose Ablauf bei der Anreise der Pflegekraft waren durchweg positiv. Wir haben uns gut beraten und verstanden gefühlt und sind auch mit der Auswahl der Pflegekraft sehr zufrieden. Die Deutsche Seniorenbetreuung ist jederzeit gut erreichbar und hat sich auch nach der Ankunft noch nach unserem Wohlbefinden erkundigt. Insgesamt fühlen wir uns sehr gut betreut und können den Standort Düsseldorf auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Die Zusammenarbeit hat reibungslos geklappt. Meinen herzlichen Dank.
Bis zur Vermittlung einer Betreuungskraft ist es zwar nicht gekommen, weil mein Vater direkt ins Pflegeheim gegangen ist. Was aber die Bearbeitung meiner Anfrage und die anschließende Zusendung des Angebotes angeht, fühlte ich mich durchgehend professionell betreut.
Seit einiger Zeit und nach sehr viel negativen Erlebnissen mit anderen Agenturen bin ich bei der deutschen Seniorenbetreuung Standort Düsseldorf. Hier treffe ich auf einen Mitarbeiter Herrn N.. Er ist äußerst hilfsbereit und engagiert. Er erkundigt sich regelmäßig nach der aktuellen Situation vor Ort und zeigt damit großes Interesse am Wohlbefinden des zu Betreuenden. Bei auftretenden Problemen reagiert er schnell und zuverlässig, sucht aktiv nach Lösungen und setzt diese um. Ich empfinde diese Zusammenarbeit als sehr positiv.
Gute Dienste zur Seniorenbetreuung.
Mein Hauptansprechpartner war Herr Iwuala.
Wir haben den Dienst insgesamt 5 Monate durchgängig genutzt.
Die Preisgestaltung ist transparent und fair.
Die Qualität des angeworbenen Personals war absolut zufriedenstellend.
Meine Eltern fühlten sich gut betreut.
Mein Hauptansprechpartner war Herr Iwuala.
Wir haben den Dienst insgesamt 5 Monate durchgängig genutzt.
Die Preisgestaltung ist transparent und fair.
Die Qualität des angeworbenen Personals war absolut zufriedenstellend.
Meine Eltern fühlten sich gut betreut.
Kompetente freundliche sehr schnelle Abwicklung, Kommunikation perfekt